Babyflut
Wer die offizielle Musi-Homepage verfolgt, hat es bereits mitbekommen - in der letzten Zeit sind gleich drei Musibabies zur Welt gekommen (und das nächste steht schon in den Startlöchern, oder wie auch immer man in diesem Zusammenhang sagt).
Natürlich möchte auch der Musiblog den Musimüttern (und -vätern, denn die haben ja wohl auch ihren Teil dazu beigetragen) herzlich gratulieren, also: Herzliche Gratulation an Nora K. und Sebastian E. zum Felix Elias, an Martina S. und Andreas G. zur Luisa Marie und an Carina S. und Andreas A. zum Moritz Fabian!
Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte bei so einer Musibabygeburt ist natürlich das Aufstellen des Musistorchs - wie sollen die Nachbarn denn sonst auch mitbekommen, dass das freudige Ereignis eingetreten ist? Und dass so ein Storchaufstellen ein lustiges Ereignis ist, können diejenigen bezeugen die zuletzt dabei waren, und klassische Egger-Chrisi-Meldungen gehört haben wie den folgenden Dialog: "Hat wer de alte Schachtel gseng?" - "Antonia?". Auch sehr nett war folgende anonyme Wortspende: "Wie hoaßn eigentlich Ohrringerl, wanns an ana anderen Stelle san?" - "Aa Oaringerl."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen