Dienstag, 28. Oktober 2014

Terminvorschau

Da in der nächsten Zeit ja keine Proben anstehen (ausgenommen natürlich die Proben für den Ensembleabend, die sicher schon fleissig durchgeführt werden), gibt es heute eine kurze Terminvorschau für die nächsten Wochen.
Am 7. November feiert unser Kapellmeister Markus S. seinen 40. Geburtstag - das sollte soweit jeder mitbekommen haben. Gefeiert wird im Probeheim ab 20h.
Kurz danach, am 9. bzw. 10. November veranstaltet Stefan B. gemeinsam mit der Harfenistin Caroline Schmidt-Polex ein Konzert unter dem Titel "Musikalisches Herbstbouquet" in Fürstenzell bzw. Bad Birnbach. Bei Interesse könnte man eine Fahrgemeinschaft organisieren - ich werde jedenfalls vorbeikommen. Weitere Infos gibts auf Facebook.
Der Ensembleabend findet am 23. November um 19h im GH Kirchenwirt statt. Antonia B. freut sich sicher noch über Ensembleanmeldungen - aber auch alle anderen Musiker sind herzlich eingeladen.
Und gerade hat Andrea K. den Keksbacktag für die Weihnachtsfeier angekündigt. Der Termin steht noch nicht fest, kann aber über Doodle mitbestimmt werden. Auch Nichtbäcker sind gern gesehen - in den letzen Jahren fand gleichzeitig auch ein Fifa-Turnier statt.

Keine Kommentare: